DSC_5298_soft_xtra_ADT1200_1.jpg
20 Jahre primion AG

Wir werden 20-jährig.

Als Unternehmen wurden wir in einer ereignisreichen Zeit gross. Millennium war überstanden und die Wirtschaftskrise aus den späten 90ern zieht nur noch vereinzelt spuren nach sich. Die Welt war bereit für den Aufbruch und stand am Anfang der digitalen Transformation. Social Media und digitale Medien waren der Beginn des uneingeschränkten Datenaustausches und die Basis eines neuen digitalen Denkens. Wir bewegten uns als kleines KMU in einem Markt, der sich mit der Gesellschaft stark gewandelt hat. Die Digitalisierung der Produkte hob diese auf ein neues Niveau und mit ihr sind die Anforderungen an uns gestiegen. Wir haben dabei gelernt in Lösungen und Kombinationen zu denken und in jeder Veränderung eine Chance zu sehen. Wir fühlen uns heute noch so jung wie am Anfang, weil es uns gelungen ist, uns mit dem Markt zu entwickeln. Wir nutzen die neusten Technologien mit den höchsten Sicherheitsstandards in all unseren Systemen und sind immer wieder Vorreiter mit zukunftsorientierten Ansätzen. Ganz ehrlich, dass wir 20 Jahre älter sind, sehen wir nur an unseren grauen Haaren.

Natürlich standen wir, während den vergangenen 20 Jahren, immer wieder vor Entscheidungen, die uns gefordert haben. Wir wurden dabei oft auch auf die Probe gestellt. Hohe Flexibilität und ein offenes Denken halfen uns, die einzelnen Situationen zu meistern. Wir mussten uns immer wieder behaupten und durften uns gleichzeitig beweisen.

Heute stehen wir mit dem was wir geleistet haben, zufrieden da und sind ein gesundes Unternehmen am Markt. Mit anderen Worten, wir sind bereit und freuen uns auf das, was kommen wird!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.